[Selbst ♥︎ sicherheit], Selbstwert und Schatten Expertin
Dieser Beitrag ist:5210

[Selbst ♥︎ sicherheit], Selbstwert und Schatten Expertin

Schön, dass du da bist!

Hey, ich bin Jaqueline, Ü40 ig und "Licht und Schatten Mentorin". Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen die Balance zwischen körperlicher und mentaler Gesundheit zu finden, um ein selbstbewusstes Leben zu führen.

Die Arbeit mit mir wird dich dazu [auffordern], dich selbst und das Leben auf der Erde vollständig zu hinterfragen und über den [Tellerrand] hinauszublicken. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für dich.

Es kann sich anfühlen, als hättest du unerwarteten Besuch bekommen und dein [Zuhause] ist unaufgeräumt. 😅 Die nackte [Wahrheit]⊹⧽ wird schonungslos offenbart und dann geht der "Deep ☾ Shit" erst [richtig] los!

Denn ich wälze mich mit dir durch deine “verdreckte”  Bude, aber nur um dir zu zeigen, dass dieses „Gerümpel“ eigentlich wunderschöne [Kunstwerke] sind. 🥰 Du befreist all die unsichtbaren [Stimmen] in dir, die dir ständig Bullshit erzählen, wie [du] sein sollst.

 

Ich bin für dich da, wenn du [deine ♥︎ Vision] einzigartig und selbstbewusst 💫  auf die Erde bringen möchtest.

 

 

Ich habe fundierte Ausbildungen in Sachen: 

🌟 Naturheilkunde, Körperbewusstsein [Anatomie, körperliche Vorgänge, Vital- & Nährstofftherapie] 

🌟 und Energiearbeit [Aura-, Chakren-, Trance Healing, Energie-Psychologie & Schattenarbeit].

🔬 Mit meiner Ausbildung als Dipl. Naturheiltherapeutin bin ich in der Lage, bei Bedarf einen maßgeschneiderten Entgiftungsplan für dich zu entwickeln, der darauf abzielt, dich bei deinen emotionalen Themen für eine schnellere Aufarbeitung zu unterstützen.

 

Heilung am tiefsten Punkt

Während und nach meiner Ausbildung zur Naturheiltherapeutin habe ich mit rund 200 Menschen 1:1 gearbeitet und dabei festgestellt, dass viele ihre körperlichen und emotionalen Themen nie gleichzeitig sondern nur sehr oberflächlich behandeln. Aber wenn man wirklich den Kern der Probleme lösen möchte - sei es körperlich oder mental - muss man viel tiefer gehen. 👇🏻

 

➡️ So habe ich meine Liebe zur Schatten- und Unterbewusstseinsarbeit entdeckt und erkannt, dass unser Selbstwert eng mit unserem Ego und Nervensystem verbunden ist.

Meine frühere Zeit als Naturheiltherapeutin 

 

Mein Lebenslauf in Kurzform:

  • 2017-2018: Abschluss als diplomierte Naturheiltherapeutin
  • 2017: Fortbildungen in Cellsymbiosistherapie, Mitochondrientherapie und weiteren Bereichen bei der Tisso Akademie, mit Schwerpunkt auf Milieutherapie, Dunkelfeldmikroskopie 🔬, Krebsvorsorge, Darmsanierung, Schwermetallausleitung, Säure-Basen-Ausgleich, Phytotherapie und Infopathie®.
  • 2018: Elevation Coach Ausbildung zur spirituellen Heilerpersönlichkeit mit Schwerpunkt auf Licht- und Schattenarbeit, Higher Self Healing, Trance Healing, Channeling sowie Unterbewusstseins- und Frequenzarbeit.
  • 2018-2022: Deep Dive 1:1 Mentoring durch eigenen Heilpraxis.
  • 2021: Weiterbildungen in Human Design, Bazi und Astrologie. 🌟
  • 2023: Limitless Mentor mit Fokus auf Schatten-, Körper- und Nervensystemarbeit.

 

 

Meine Mission ist es dich zu erinnern,

…dass du automatisch [gut ♥︎ genug] bist, wenn du die Angst verloren hast, nicht gut genug zu sein. 

… dass du wieder viel mehr Humor und Leichtigkeit in dein Leben lassen darfst. 🥰

…dass sich in dir ein ganzes Universum versteckt.💫

…dass Krankheit keine Strafe, sondern deine größte Chance für Wachstum ist.

…dass es für jedes Problem immer eine Lösung gibt. ✨

…dass du alle in deinem Leben erreichen kannst, wenn du dir selbst aus dem Weg gehst.

…dass es einen ganz bestimmten Grund gibt, warum du hier bist. ♥️